Seelendesign Life-Balance als Deine Philosophie

Das Leben – ein bunter Haufen von Erlebnissen, welche sowohl positiver als auch negativer Natur sind. Wir werden durch Erfahrungen geprägt und jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Es bedeutet Hindernisse zu überwinden und persönliche Ziele zu erreichen. Diese sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich und brauchen ihren eigenen Weg zur Gestaltung und Umsetzung. Prinzipien und Werte, die uns zu dem machen, wer wir sind. Begriffe, die uns klar scheinen, aber selten direkte Aversionen aufzeigen, die uns in der eigenen Zukunft bremsen. 

Um in Deiner eigenen Life-Balance zu leben, brauchst Du vor allem Stabilität und Balance, was ich mir zu meiner Aufgabe gemacht habe. 
Es geht mir darum, dass die Menschen, mit denen ich arbeite ihre eigene Selbstliebe wieder entfalten und glücklich mit dem sind, wie sie das tun.

„Happiness is an inside job“ 
                                 (William Arthur Ward)

Seelendesign Katharina Brökelmann Dein Weg zur Life-Balance

Akzeptiere und liebe Dich selbst!

Ein ganz großer Satz, der doch so leicht umzusetzen ist. 
Dein tiefer Wunsch gesehen zu werden ist berechtigt, weil Du genau so wie Du bist einfach großartig bist.

Wenn Du spürst, dass so viel mehr in Dir steckt, dann wird es einfach höchste Zeit, dass Du Dich im vollen entfaltest. 
Denn Dein Verlangen nach Leichtigkeit und Gelassenheit, sind ein Schrei Deiner Seele nach Veränderung.

Es ist so verdammt wichtig, dass du weißt, wer Du bist – für was Du stehst und welche Werte Dich ausmachen.
Es ist nämlich nicht möglich die Liebe, die Du Dir wünscht, von anderen zu bekommen, wenn Du Dich selbst vernachlässigst und Deine Bedürfnisse missachtest.
 
Was gehört also alles dazu? 
  • Selbstwert
  • Grenzen setzen
  • Kommunikation
  • Strukturen
  • aus alten Mustern neue Routinen entwickeln

Seelendesign als Life-Balance…

…erkennt Deine Bedürfnisse, was bedeutet, dass ich definitiv auch in die Tiefe arbeite. Ich breche am Kern auf und verfolge lösungsorientierte Ansätze. Der Prozess der Veränderung wird Stück für Stück vorangetrieben. Es ist Dein Weg auf dem ich Dich begleite. Durch gezielte Gespräche, Übungen und Entwicklungsaufgaben gelangst Du an die Dinge, die Du in Dir verborgen hast. Du wirst zur besten Version Deiner selbst und das genau da, wo Du es Dir wünscht. Egal, ob Du im Job oder im privaten Leben Veränderungen wünscht, Altes ablegen willst oder neue Perspektiven für Dich erarbeiten möchtest, gemeinsam finden wir Deinen besten Weg. Wir bringen Licht in Deine dunklen Ecken und machen Dich sichtbar.

Du hast aktuell einen Konflikt mit einem Deiner Liebsten, den Du unbedingt noch beilegen möchtest? Ich agiere ebenfalls als Mediatorin und unterstütze Konflikte in ihrer Klärung. Schau hier.