Seelendesign Katharina Brökelmann

Seelendesign - Katharina Brökelmann
Seelendesign – Katharina Brökelmann

 

 

Hey, ich bin Katharina!

Mein großes Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Dein Unternehmen oder Dich bei der Findung von Strukturen und einem besseren Umgang mit Dir selbst zu unterstützen. 

Als Expertin für Stabilität und Life-Balance habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dir dabei zu helfen, wie Du zur besten Performance gelangst ohne dabei auf der Strecke zu bleiben.  

 

Du wünscht Dir…

… endlich eine Struktur, die zu Deiner Vision und Deinem Leben passt.
Doch momentan fehlt Dir der eigene Antrieb für die Veränderung, die Du dringend brauchst und nach der Du Dich sehnst.

Du willst eine klare Linie fahren und zufrieden sein, doch…

Dir fehlt jegliche Struktur und Plan zum Ziel?

Du bist zu sehr gestresst, um das auch noch alleine zu schaffen?

Du hast schon einiges probiert, aber nichts hat gewirkt?

Du hast keine Ahnung, was für Dich ?

 

Wie wäre es für Dich

… Du endlich einen Plan für Deine Zukunft hast und diesen umsetzt?

… Life-Balance sowohl in Deinem Unternehmen als auch in Deinem Leben einzieht?

… Du Dein Unternehmen vorantreiben kannst?

… mentale Stabilität und Balance Dir zu Deinen Zielen verhelfen?

Und hier komme ich ins Spiel

Schon immer war ich sehr neugierig und habe deswegen viel ausprobiert. Ich habe in diversen Bereichen gejobbt, meine Ausbildung in der Industrie absolviert und den sozialen Bereich durch Ehrenämter abgedeckt. Die Kombination aus Verstand und Herz hat mich stetig wachsen lassen.

Meine Gaben:

rasch komplexe Sachverhalte zu analysieren und Dinge zu erkennen, die für viele verborgen bleiben

die Dinge auf den Punkt zu bringen, ohne um den heißen Brei zu reden

in der Tiefe zu verstehen, was die Beweggründe der Menschen sind, um den richtigen Ansatz anzuleiten

 

Mein Entschluss dazu meine Berufung frei zu leben stand schon Ende 2017 fest, weshalb ich das Ruhrgebiet verließ und Richtung Hamburg zog. Ich eignete mir durch diverse Weiterbildungen die Tools an, die mir für die Perfektionierung meiner Arbeit fehlten und startete alsbald in meine Freiberuflichkeit. Mein Tiefsinn, Scharfsinn, Optimismus gepaart mit der Vielseitigkeit bringen alles mit, was mir hilft meine Herzensangelegenheit zu leben. Ich hole Dich genau da ab, wo Du gerade ein Thema hast und begleite Dich bis zur Stabilität. 

P.s.: Wirf gerne einen Blick auf meine Vita.